Reis against the Spülmaschine

Was ist das denn?

Das hat sich so manch einer gefragt, das kenn ich nicht, da bleib ich lieber zu Hause.

Alle die dann am Freitag 07.10. zu Schulte auf den Saal gekommen sind, wissen jetzt was „Reis against the Spülmaschine“ ist oder sind. Ich bin mir sicher, alle die hier dabei waren, werden das nächste Mal wieder hingehen

Liedermaching vom feinsten, ein bisschen Satire, Wahrheiten, Spaß, was zu Denken, gute Musik, tolle Texte, perfekt gespielte Gitarren, Bierflaschen Musik und einige Geschichten aus dem Leben, das alles bekommt man von Duo Philipp Krasburg und Onkel Hanke oder einfach „Reis against the Spülmaschine“

Alle Anwesenden hatten, das behaupte ich einfach mal, richtig Spaß, und einen Abend den sie so nicht erwartet hatten.

Später kamen noch ein paar Leute der Gedankenfabrik Bortfeld vorbei, unter anderem auch Peter der Wolf, der sich dann die Gitarre von Philipp geschnappt hat und uns noch einiger seiner Songs präsentiert hat.

Vielen Dank an Philipp, Onkel Hanke und auch Peter dem Wolf für einen tollen Abend in Sierße.

Klaus Himstedt

Bericht von Christopher Blanke (Vorsitzender der Gedankenfabrik Bortfeld e.V.) http://www.regionalezeitungen.de/liedermacher-in-siersse#more-2376
Copyright © Ideeal Werbeagenturhttp://www.regionalezeitungen.de/liedermacher-in-siersse#more-2376